Der Power BI Mitarbeiter, der nie schläft. Wir sorgen dafür, dass deine Daten und Berichte rund um die Uhr perfekt laufen – ohne Pausen, ohne Kompromisse.
Eine echte Power BI Support Flatrate für 1.295,- Euro pro Monat.
Ganzheitliche Unterstützung rund um deine Power BI-Administration, Governance, Verwaltung, Sicherheit, Datenmodellierung und kontinuierliche Bereitstellung deiner Dashboards.
Mit der Entscheidung deinen Power BI Support an uns abzugeben bedeutet für dich:
30 Tage Geld-zurück-Garantie. Wenn du nicht zufrieden bist, erstatten wir den vollen Betrag - ohne Wenn und Aber.
Du hast jederzeit die Sicherheit, dass die Analyseplattform im Tagesgeschäft zuverlässig funktioniert.
Egal wie viele Tickets, Anrufe oder Vorfälle. Du zahlst einen festen monatlichen Preis. Das ist eine echte Flatrate.
Wenn Du hierzu mehr erfahren möchtest, dann melde Dich direkt bei uns und erfahre im kostenfreien Erstgespräch, wie Du PIPS bei dir Unternehmen nutzen kannst.
Als Pioniere im Bereich Business Intelligence, Data & Analytics gehen wir stets neue Wege, die für Marktbegleiter unmöglich erscheinen. So auch bei unserem Power BI Premium Support.
Es gibt keine versteckten Kosten, du kannst monatlich kündigen. Noch nicht überzeugt? Dann schaue unten im FAQ Bereich oder melde dich direkt über das Formular und lasse dich im kostenfreien Erstgespräch überzeugen.
Höre selbst, was unsere Kunden zum Power BI Premium Support sagen.
Support geht heute anders. Es ist einzigartig, wie Du!
Wenn Unterstützung gebraucht wird, sind wir da. Jederzeit und ohne Warteschleife. Direkt über unser Support-Portal, per E-Mail oder MS Teams. Tagsüber natürlich auch per Telefon. Für unsere 24/7 Kunden haben wir eine gesonderte mobile Rufnummer.
Mindestens ein Mitarbeiter im Support kennt die Power BI-Lösung respektive die Umgebung. Somit kann sofort mit der Problemlösung gestartet werden. Fragen zur technischen Infrastruktur erübrigen sich – und die Nerven werden geschont.
Unser Support ist für unsere Kunden da. Wir bieten im Standard vier Stunden Reaktionszeit. Auf Wunsch können wir dies auf eine Stunde beschleunigen.
Eins ist klar: Es gibt ein Problem und du brauchst eine Lösung. Wir lassen erst locker, wenn diese gefunden ist. Das ist ein Versprechen für dich – und ein Anspruch an uns selbst.
Bei Softwarethemen nehmen wir dir die zeitraubende und technische Kommunikation mit dem Hersteller ab und du kannst dich weiter auf das Tagesgeschäft konzentrieren.
DatenPioniere behandelt deine Unternehmensdaten stets sensibel und vertraulich. Dies gilt selbstverständlich auch für den Support. Zu jeden Vertrag wird ein gesonderter NDA geschlossen und die Zugriffe werden streng reguliert und überwacht.
Um deine Fragen schnell und effizient zu lösen, stehen modernste und zuverlässige Diagnose- und Fernwartungswerkzeuge zur Verfügung.
Du kannst unseren Support ohne Risiko 30 Tage testen. Wenn du unzufrieden bist, dann erstatten wir dir ohne wenn und aber die Kosten.
Die Kosten belaufen sich auf 1.295 Euro pro Monat bei einer Laufzeit von 6 Monaten, wo bei du in den ersten 30 Tagen eine voll Geld-zurück-Garantie erhältst. Unter 6 Monaten ist der Preis bei 1.995 Euro pro Monat.
Wir nehmen eine einmalige Onboarding-Gebühr in Höhe von 1.200 Euro. Darin ist die initiale Inventarisierung deiner Umgebung enthalten, als auch das aufsetzen der gemeinsamen Supportprozesse.
Es gibt keinen Haken. Alle kosten sind transparent. Keine bösen Überraschungen. Support muss fair für dich als Kunden sein. Gemäß dem Motto "Der Power BI Mitarbeiter, der nicht schläft – Für eine sorgenfreie Datenanalyse rund um die Uhr.“